Massiv - Holzmöbel

Robuste Massivholzmöbel nach ihren Wünschen

Wer sich für robuste und sorgfältig verarbeitete Massivholzmöbel interessiert, ist bei mir an der richtigen Adresse. Ob Esstischgruppe, Schlafzimmermöbel, Kommoden oder TV-Schränke – ich fertige Massivholzmöbel für jeden Bereich und in verschiedenen Varianten. Obwohl Massivholzmöbel solide und widerstandsfähig sind, müssen sie keinesfalls massig und schwer wirken.

Massiver Eichentisch.

Dieser Eichentisch wurde von einem Holzbildhauermeister mit dem Bremer Rathaus verziert. Die Glasscheibe ist eine ESG Scheibe. In dem Tisch sind 4 Schubladen integriert. Die Oberfläche ist geölt.

Bild anklicken - Ansicht vergrössern

Eichetisch75 Eichetisch0075 Eichetisch0175 Eichetisch0275 Eichetisch0375

Bild anklicken - Ansicht vergrössern

TS-Holzbau-010

Holztisch

Dieser Tisch hat eine massive
Holzplatte.

 

Bild anklicken - Ansicht vergrössern

TS-Holzbau-009

Wellnessbereich

Mittlerweile gibt es unzählige Möglichkeiten Wellness zu genießen.
z.B. über eine von mir gefertigte Treppe.

Bild anklicken - Ansicht vergrössern

TS-Holzbau-001
TS-Treppe_Sauna002

Sauna im Dachgeschoss.

Diese Sauna wurde individuell beim Dachgeschossausbau gleich mit integriert.

Bild anklicken - Ansicht vergrössern

TS-Holzbau-002

Bild anklicken - Ansicht vergrössern

TS-Holzbau-003

Sauna.

Sitz und Liegeflächen wurden aus massivem Holz gefertigt.


Bild anklicken - Ansicht vergrössern

Tisch002

Bild anklicken - Ansicht vergrössern

Tisch001

Massiver Küchentisch
aus Bambus in Nierenform.

Der Tisch wurde fest mit der Wand verschraubt und ist mit einem Tischbein ausgestattet.

Die Oberfläche wurde geölt

Bild anklicken - Ansicht vergrössern

Tisch000

Kleine Bank aus Eiche gefertigt.

Unter der Sitzbank wurde eine Schublade eingearbeitet.

Bild anklicken - Ansicht vergrössern

TS-Holzbau-004

Bild anklicken - Ansicht vergrössern

TS-Holzbau-005

Schubladenschrank und Spiegel aus massivem Ahorn.

Diese Möbel wurden passend zu den bereits vorhandenen Möbeln gefertigt.


Waschtisch aus alten Balken.

Diese Balken wurden vom Kunden beim Umbau des Hauses ausgebaut und von mir zu einem Waschtisch umgearbeitet.
Die Oberfläche der Balken wurde weiss gekalkt.

Bild anklicken - Ansicht vergrössern

TS-Holzbau-006

Bild anklicken - Ansicht vergrössern

TS-Holzbau-007

Massives Buchenholzbett mit Rückenlehnen zum aufstecken.

Die Rückenlehnen sind individuell steckbar.

Die Oberfläche wurde geölt


Bild anklicken - Ansicht vergrössern

Massiver begehbarer Kleiderschrank aus Erlenholz.

Durch die zwei Schiebetüren kann er komfortabel betreten werden.

Die Oberfläche wurde geölt

TS-Holzbau-008
mehr Holzmoebel
zurück

Torsten Stelter Tel.: 0 42 40 - 7 69  Mobil 01 73 - 9 52 23 95

[Stelter-Holzarbeit] [Abbeizservice] [Haustüren] [Zimmertüren] [Treppen] [Fenster] [Massiv-Holzmöbel] [mehr Holzmöbel] [Insektenschutz] [Rolläden] [Glasschäden] [Reparaturen] [Kontakt] [Impressum] [Datenschutz]